Dienstag, 4. August 2015

what doesn't kill you makes you stronger

Die Zeit vergeht wie im Flug. Die Tatsache, dass es langsam Zeit wird zu packen fühlt sich gut an, aber tut doch ein wenig weh. Es war meine Entscheidung, aber so eine lange Zeit meine Familie, Freunde und besonders meinen Hund nicht zu sehen ist schon komisch. Zum Glück gibt es Skype, das macht die Sache dann doch erträglich. Aber was nimmt man mit? Klamotten, sicher. Aber Fotos? Meine ganze Wanddeko von zuhause, die ganzen Collagen? Ist das nicht ein neues Lebensabschnitt, muss ich da nicht neu beginnen? Ohne die ganzen Fotos.. ich weiß nicht, ob das nicht Heimweh verursacht. Doch nur die Fotos von den wichtigsten? Helft mir, hat jemand Erfahrung? Bin Dankbar über jeden Ratschlag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen