Samstag, 22. August 2015

summer is back

Mittagspause - oder wie man hier sagt Zimmerstunde! Stunde ist echt gut gemeint, wenn man fast drei Stunden frei hat.
Das gute ist, das Wetter ist jetzt echt hammer! Das schlechte, ich muss jetzt wieder arbeiten.. :D
Ich habe hier ein Trampolin gefunden, das vollkommen meine Hyperaktivität unterstützt und super ist zum abschalten. Wenn ich mich ins Bett legen würde, würde ich locker bis morgen früh durchschlafen :D Meine Nächte sind eher kurz und die Tage lang. Aber Kaffee hilft ausgesprochen gut! Es gefällt mir echt sehr gut hier und möchte eigentlich schon gar nicht mehr zurück! Auch wenn ich ein wenig vermute, dass das große Heimweh spätestens im grauen Herbst kommen wird, wenn es Tage lang regnet, aber darum kümmer ich mich dann.
Grade liege ich auf dem Balkon. Da mein WG-Zimmer unterm Dach ist sind da so circa 500°C drin. Ich habe hier aber ein paar Matratzen gefunden, weswegen ich mein Lager jetzt auf dem Balkon geschlagen habe. Jetzt liege ich hier in der Sonne und genieße die Pause.
Die letzen Tage habe ich viele neue Begegnungen gemacht mit Tieren,die man nicht sonderlich gerne öfters treffen will. Als ich vorgestern Abend mit meinem einen WG-Bewohner nochmal oben am Wasserfall war ist er fast - Barfuß - in eine Blindschleiche getreten!!! Gestern habe ich dann Echsen (oder sowas ähnliches :D) gesehen, total gruselig :D
Gestern waren wir dann das erste mal Auto fahren. Ich habe ein paar Anläufe und Panikattacken gebraucht, bevor es halbwegs funktioniert hat den Berg hier hinauf und runter zu fahren und vorallem rückwärts am Hang hoch und runter zu fahren. Total unlustig, ich glaube ich werde die nächsten 10 Monate mich ledeglich fahren lassen oder laufen :D
Das war es von mir!
Sonnige und ganz warme Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen