Donnerstag, 27. August 2015

das Leben ist schön

Vor ein paar Tagen habe ich draußen auf dem Balkon geschlafen. Ich habe hier ein Moskitonetz gefunden und alle meine Decken mit raus genommen. Der Sternenhimmel war unglaublich faszinierend und schön.
Vor ein paar Tagen waren wir dann am Brienzersee, weil unsere ganze WG frei hatte. Wir haben uns im Coop dann mit essen eingedeckt und uns an den See gesetzt und gegessen. Einer von meinem Mitbewohnern war sogar schwimmen! Bei 16°C Wassertemperatur. Ich war voll beeindruckt von dem krass blauen Wasser!! Meine gewohnte Wasserfarbe bei Seen ist so grünlich bis braun und hier ist das Wasser einfach blau. Mega schön :) Der Tag war super cool. Sind am späten Nachmittag mit der Bahn dann zurück nach Meiringen gefahren. Dann haben wir dort Falaffel gegessen und sind hoch gelaufen auf den Hasliberg. Es war so ein Horrormarsch. Ich hasse Berge hochlaufen :D Oben angekommen habe ich mich auf die Couch geschmissen und mich kein Stück mehr bewegt haha.

Vorgestern waren wir dann in Bern. War spontan, weil der Betriebsleiter und seine Frau uns dort mit hin genommen haben. Die Stadt ist echt super schnukkelig und schön. Vorallem hatten wir richtig Glück mit dem Wetter. Wir haben daraufhin in zwei Stunden alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert :) Es ist auf jeden Fall noch einen weiteren Besuch wert.
Gestern und heute hat mich dann irgendwie was ausgeknockt! Gestern war ich total platt, aber heute war es schon besser und morgen kann ich dann wieder arbeiten. Total komisch, ich habe keine Ahnung woher das kam, aber bin froh dass es jetzt wieder weg ist. Draußen geht grade die Sonne unter. Das Wetter hier ist echt super gut. Nur leider lag ich die letzten zwei Tage im Bett.. :D

Irgendwie funktioniert es leider nicht hier auf Blogspot meine Bilder hochzuladen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber vielleicht sind meine Dateien zu groß. Keine Ahnung, habe auf jeden Fall einen Flickraccount wie ihr bemerkt habt und da könnt ihr gerne mal vorbeischauen :-)
Der Link für mein neues Album: https://www.flickr.com/photos/134944441@N08/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen