Sonntag, 2. August 2015

all good things come to an end

Mein alter Blog existiert in der Hinsicht nicht mehr. Ich habe alle bisherigen Posts nicht mehr öffentlich, sondern nur noch für mich als Erinnerung. Die Zeiten sind einfach vorbei. Trotzdem habe ich nicht vor meinen Blog zu löschen. Er hat mich eigentlich die ganzen letzten Jahre begleitet und war ein kleines Hobby für mich und eine Art Plattform um mein Hobby,die Fotografie, ausleben zu können. In knapp zwei Wochen beginnt aber ein neuer Lebensabschnitt. Ich ziehe für fast ein Jahr in die Schweiz und absolviere dort mein freiwilliges soziales Jahr. Irgendwie gerät das so ziemlich in Mode. So gut wie alle meine Freunde machen sowas in der Art. Vielleicht ist auch einfach das Abitur nach 12 Jahren viel zu früh um eine klare Sicht der Dinge zu haben und zu wissen, was man eigentlich wirklich will. Ich denke, man muss sich einfach erstmal selber finden, bevor man DEN Beruf findet, der zu einem passt. Egal, wo ich grade rumgeister, ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden und es werden ganz bald auch mal wieder Fotos kommen. Aktiver denn je würde ich sagen! Obwohl ich nicht weiß wie viele von meinen 70 Followern wirklich noch aktiv hier rumspuken oder überhaupt noch selber bloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen