Dienstag, 3. November 2015

you are responsible for your own happiness



Die letzten Tage war hier hammer Wetter und unten im Tal totales Nebelmeer. Das sah so schön aus! Heute habe ich frei und typisch, das Wetter ist kein Stück mehr schön.
Gestern durfte ich die Grausamkeit der Natur erfahren. Alle unsere Hasen wurden vom Fuchs angefallen und gefressen bzw. getötet. Normalerweise war Nachts die Tür des Stalls immer zu. Sonntagabend habe ich die Tür nicht geschlossen, weil ich irgendwie dachte dass Véro, die die sich normale um die Hasen kümmert, nochmal vorbei schaut. Leider, war das nicht der Fall und der Fuchs war im Stall. Es ist ein bisschen schwierig grade mit den Schuldgefühlen, aber das Team hier ist so super und haben mich echt gut getröstet. Im Endeffekt sind es ja "nur" Hasen, aber auf der anderen Seite weiß jeder, der schon mal ein Tier hatte, dass auch Tiere nicht nur Tiere sind, sondern man sie lieb hat und sich kümmert. Ein Freund von mir hat gesagt ich soll es einfach positiv sehen und dran denken, dass ich vielleicht den Fuchs gerettet habe! Der braucht ja Winterspeck.. :D 
Samstag habe ich mir gebrauchte Skier und Skischuhe gekauft und jetzt am Wochenende kann man das Saisonabo kaufen. Ich bin sooooo gespannt auf die Wintersaison!!
Heute wird aufgeräumt, geputzt, gewaschen und den ganzen Tag Vampire Diaries geguckt. Morgen fahre ich dann mal nach Luzern, ich hab Lust auf shoppen und stöbern! :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen