Donnerstag, 26. November 2015

Schn(ee)inspiration

So schnell wird aus meinem endless summer dann ein winter wonderland!
Zürich war super! Der Kurs war mega witzig und interessant. Ich habe viele Dinge gelernt, die man bei einem richtigen Service eben braucht. Wie man richtig serviert oder Wein einschenkt. Am Ende der zwei Tage haben wir dann noch ein paar Serviettenfalttechnicken gezeigt bekommen. Das war sowieso mein Highlight :D Auch meine Gastgeber waren super! Haben mir jeden Morgen kleine Nachrichten hingelegt. Total süß!
Dienstag war ich dann in Basel auf der igeho (internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Außer-Haus-Konsum). Das war super. Ich war mit zwei Arbeitskolleginnen dort und wir hatten jede Menge Spaß :D Ich habe seit langem mal wieder richtig geheult vor lachen und Bauchschmerzen gehabt :D Mit den beiden fahre ich am 5.Dezember auf einen Weihnachtsmarkt am Bodensee in Konstanz. Ich freue mich so! Das wird so lustig :D
Wie gesagt, mein endless summer ist seit Samstag vorbei. Und jetzt liegen hier circa 30 cm Schnee. Da es aber überhaupt nicht kalt ist, ist es einfach sooo schön spazieren zu gehen. Ich war gestern mit einer vom Team 1.5 Stunden einfach wandern während es geschneit hat. Das war so entspannend und schön. Gerade habe ich eine kleine Runde gedreht, damit ich meinen Blog mit Fotos füttern kann.
Gestern und heute hatte ich frei und deswegen Wasch- und Aufräumtag. Als ich dann heute morgen die Waschmaschine füttern wollte, war die ganze Treppe vollgeschneit! Tja, da musste dann erstmal geschippt werden. Und siehe da, wer die Treppe sucht, der wird sie finden :D Gestern Abend als ich nach Hause kam, so gegen 23 Uhr war sie einfach noch komplett frei. Ich bin gespannt wie viel noch fällt, weil es immer noch schneit. Am Wochenende eröffnet die Piste, aber leider muss ich arbeiten und dann wird das noch nichts mit dem Skifahren, aber der Winter ist noch lang genug :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen